Donnerstag, 1. September 2011

Geburtstagsliste

Ich hab mir jetzt überlegt das ich einfach mal eine Geburtstagliste hier anlege.
Wenn ihr wollt das ihr einen Eintrag auf meinem Blog bekommt nur für euch an eurem Geburtstag dann schreib mir einfach in den Kommentaren dein Name + Geburtstag &' Blogadresse wenn du ein Blog hast.
Wenn du nicht willst das ich dein Blog auf meinem Blog veröffentliche musst du es mir einfach schreiben.
Vielleicht bekommt der eine oder andere von mir dann auch ein kleines Geschenk.
Da denke ich nochmal drüber nach.

P.S: Wer ein kleines Geschenk von mir bekommt den werde ich dann anschreiben wegen der Adresse.



21 Kommentare:

  1. Karo, 25.12 :)
    http://kaaarouw.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Josi 9. April :)
    josi-fleur.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  3. Caroo 07.12 caroolovesexample.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. 04.06 Lisa :* kennst mich ja (@W0RTHLESS__ )

    AntwortenLöschen
  5. 01.September
    http://mysecrets-lea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Franzi, 28. Oktober
    http://franzi-live-laugh-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Viviane, 18. Januar
    http://livemylife97.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Jenny 14.02
    modeworld.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Milena, 27.7.
    http://everything-isonfire.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Diana 28.10 i love you my Alien <3

    AntwortenLöschen
  11. 18.5.
    http://www.creative-pink-showroom.com/

    AntwortenLöschen
  12. 12.3.
    http://caro-sarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. ich trage mich auch mal ein ;D

    06.12.1989
    http://lovelypueppi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥