Donnerstag, 13. Juni 2013

' To do List 2013 '

Tokio Hotel Fantreffens [ ]

Konzerte [ ]

Freunde wieder sehen [√]

Tokio Hotel Konzerte mindestens 2 Stück wenn es welche gibt [ ]

Nebenjob finden [ ]

Tagesausflüge mit Freunden [√]

Zu DSDS in die Liveshow [√]

Zu DSDS an den roten Teppich [√]

DSDS Open-Air [ ]

Events [ ]

Wenn noch weiter Sachen dazu kommen Poste ich es.
Sobald ich eine Sache davon geschafft habe kommt der √ rein &' wenn ich was nicht geschafft habe kommt ein X rein.

1 Kommentar:

  1. der blog ist echt toll, ich habe das früher auch viel gemacht aber leider finde ich nicht mir die zeit und habe nicht mehr so das geld dafür übrig.
    Aber ab und zu bin auch ich in dem fieber. TH Fan war ich selbst auch mal, mit leib und seele.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥