Freitag, 22. Juni 2012

Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele

Hallo meine Süßen :)

Ich hatte euch ja vor einigen Tagen geschrieben das ich mal ein vergleich von die Tribute von Panem von dem Film und dem Buch schreiben wollte. Jetzt komm ich auch mal dazu. Ich schreib euch einfach ein kleines Review wie ich was empfunden habe.

Film: Also ich muss wirklich sagen der Film ist ganz gut gelungen und ich guck den Film jetzt schon total gerne und freue mich riesig auf die nächsten beiden Teile. Ich hoffe doch das die auch verfilmt werden. Aber ich muss sagen als ich am Anfang von dem Film gehört habe um was sich das handelt hab ich gesagt: "Nein werde ich nie gucken" Ja aber ich den Film geguckt. Ich war wirklich sehr überrascht das er besser ist als wie überall beschrieben wird um was der Film geht. Der Film ist einfach wirklich nur weiter zu empfehlen. Also wer ihn noch nicht geguckt hat macht es mal ganz schnell :)

Buch: Ich hab das Buch erst gelesen nachdem ich den Film geguckt habe. Allerdings war ich sehr überrascht von dem Buch. Ich hatte nur die ersten Seiten gelesen und dachte ne das kannst du nicht weiter lesen das ist total langweilig. Ein paar Tage später habe ich mich doch dazu entschlossen das Buch weiter zu lesen und es hat sich wirklich gelohnt. Ab dem 3. Kapitel ist das Buch so spannend geworden das ich es kaum noch aus der Hand gelegt habe. Ich finde das Buch ist einfach nur gut geschrieben und empfehle es auch jeden einmal zu lesen. Das ist wirklich ein Erlebnis wert. Also meine Meinung zum Buch ist denke ich mal schon sehr eindeutig. Ich würde das Buch immer wieder lesen da es einfach gut ist. Ich finde aber auch das man bei dem Buch sich viel besser in die Personen hineinversetzten kann. An manchen Stellen hab ich wirklich fast geweint. Wer das Buch auch lesen will tut es ich empfehle es euch. Sobald ich das Geld habe werde ich mir das Buch auch kaufen.

Das war mal mein kleines Review zu der ganzen Sache. Beides ist wirklich gut gelungen aber das Buch ist meiner Meinung nach etwas besser. Dadurch da man sich halt richtig in die Person hineinversetzten kann. Ich will euch auch jetzt nicht sagen ihr sollt es lesen weil das ist ganz eure sache. Aber wenn ihr das Buch lest würde ich mich freuen wenn ihr mir einfach mal sagt wie ihr es findet. Ich freue mich über jedes Kommentar von euch. Schreibt mir einfach eure Meinung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥