Sonntag, 27. Dezember 2015

Wochenrückblick #52/15

Gesehen: "Die Eiskönigin völlig unverfroren" "Frozen" "Rizzoli & Isles" "Law & Order - Special Victims Unit"
Gelesen: FanFiktion
Gehört: "Tokio Hotel"
Getan: 'Fast nur unterwegs gewesen"
Gegessen: Chicken Nuggets mit Twisters, Kartoffelsalat, Gans mit Klößen und Soße
Getrunken: Eistee, Vanilla-Coke, Blaubeer-Shake, Mango-Eistee, Champanger
Gedacht: "Ich war fast nur unterwegs und weiß echt nicht mehr was ich alles so gegessen habe. Habe aber auch kaum gegessen"
Gewünscht: -
Geärgert: -
Gefreut: "Das Geld für die Gesundheitsbelehrung kam :)"
Gekauft: A5 Block
Geklickt: Instagram, Twitter, Blogger, Facebook, FanFiktion.de

Folgendes habe ich diese Woche für euch gebloggt:



1 Kommentar:

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥