Montag, 18. Oktober 2010

2te Woche der Ferien da

Hey meine lieben Leser..

Ja Heute hat die 2te Woche meiner Ferien angefangen.
Die 1ste war total langweilig.
Aber weingstens war gestern meine Piny da.
Dadurch war mir dann gestern nich so langweilig.
Heute is mir wieder total langweilig.
&' aus langeweile plane ich schon mit meiner Miichii my Chaot die nächste Tokio Hotel Tour obwohl die Daten noch nicht bekannt sind.
Wir wollen auf 8 Konzerte gehen.
Ja ob das klappt weiß ich selber noch nicht so genau.
Da ich ja noch zur Schule gehe aber ich hoffe so das es klappt.
Wozu gibt es denn einen Arzt?
Naja egal.
Ich hoffe das meine letzte Ferienwoche nicht so langweilig wird.
Wenn ihr Vorschläge habt was ich machen kann schreibt es in die Kommentare.

&' zum Schluss nochmal was an:
Michi my Seelenverwandte....

Michi Lieb dich so.
Bist mir total wichtig.
Will dich nich missen.
Freu mich schon dich zu sehen.

Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥