Freitag, 15. Oktober 2010

Für meine Miichii




Hey meine Lieben Leser.

Meine erster Blogeintrag geht an Miichii meine Chaotin

Also:

Hey mein suezzer Chaot (:
Du bist mir total wichtig.
Ich bin so froh das ich dich kennenlernen durfte.
Der Tag andem ich den kennengelernt habe war echt toll.
29.O5.2O1O → unser Tag. *__*
Ich bin auch total froh das wir uns so gut verstehen.
Wir beide sind einfach UNZERTENNLICH *__*
Ohne dich geht es garnich mehr.
Immer wenn du nich on bist frag ich mich immer wann du on kommst.
Wenn du dann nich on kommst bin ich traurig.
Will dich nie mehr missen (:
"Du &' Ich für immer Chaoten"

Lieb diich so meine suezze :-*

Wir beide für immer (:

1 Kommentar:

  1. wie suesz ich bin auch froh dich zu haben nie wieder ohne dich schadzz

    lieb dich auch voll *-*

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥