Mittwoch, 20. Oktober 2010

Für Michi meine Seelenverwandte



Hey meine lieben Leser :)

Heute kommt mal ein Text an Michi meine Seelenverwandte.
Wenn ihr auch mal in meinem Blog stehen wollt dann könnt ihr mir das auch sagen :)
Dann würdet ihr auch mal in mein Blog stehen..

Also:

Hey meine suezze.
Ich bin so forh das ich dich habe.
Du bist immer für mich da &' ich natürlich auch für dich.
Ich kann immer zu dir kommen wenn ich ein Porblem oder so habe.
O6.11.2OO9 unser Day :)
Du bist mir sowas von wichtig.
Will dich echt nicht verlieren.
Ich freu mich schon dich endlich wieder zu sehen.
Leider steht noch kein Datum fest wann du zu mir kommst aber das is mir egal.
Ich freu mich trotzdem schon.
Wir haben damals zusammen das Konzii in Hamburg gerockt.
Ich hoffe wir rocken mal wieder ein Konzert zusammen....
Will dich nie missen.
"Du &' Ich für immer Seelenverwand!"

Lieb dich meine suezze :)

Wir beide für immer

1 Kommentar:

  1. Michelle kenn ich auch. ♥
    Schreib mal was über mich XD Wär total nett. (:

    ;*

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥