Freitag, 29. Oktober 2010

Hey meine ℓieben ℓeser (:

Aℓso heute is mir ℓeider keine Überschrift eingefaℓℓen.
Ich weiß auch garnicht so recht was ich heute schreiben soℓℓ.
Aℓso Morgen treff ich mit paar von meinen Mädeℓs.
Wir gehen dann vℓℓt nochmaℓ über den Bremer Freimarkt.
Ich weiß es nich genau.
Ich kann euch Morgen mehr dadrüber sagen.
Aber Morgen kommt auch die MiiMii nach Bremen.
Zwar nich ℓange aber sie kommt.
&' wir haben uns gedacht wir treffen uns dann eben schneℓℓ.
Da sie ja auch nich in Bremen wohnt sondern in Hamburg.
Aber ich freu mich totaℓ das wir uns treffen :)
Ich hab heute in der Schuℓe auch eine Arbeit wiederbekommen...
Die is eigentℓich reℓativ gut ausgefaℓℓen.
Naja aber ich mach dann auch für heute erstmaℓ schℓuss mit schreiben.
Aber bevor ich schℓuss mache mit schreiben muss ich euch sagen wie oft ich heute schon gevotet habe :D
Aℓso heute habe ich schon insgesamt 128 maℓ gevotet.
Aber es wird heute noch mehr.
Der Tag is ja noch ℓang :D

;;bis dannimanskii;;

küss'chen :*

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥