Montag, 22. November 2010

Hey meine lieben Leser...

Da ich Heute leider mal wieder keine Überschrift weiß schreib ich einfach wieder so was rein.
Also wie ich euch gestern schon geschrieben habe war meine Cousine da.
Nach knapp 1O Jahren habe ich sie das erste mal wieder gesehen.
Es war schon i.wie komisch.
Aber das is ja nicht das einzigste was mir i.mom zu schaffen macht.
Sondern auch die Geschichte mit mein Bruder.
Langsam weiß ich echt nich mehr was ich machen soll.
ViiVii meldet sich auch nich.
Da mach ich mir auch schon total die Sorgen.
Ich weiß echt nich wie es weiter gehen soll.
Es ist immoment einfach zu viel.
Will jemand mit mir tauschen?
Ich glaub eher nicht.
Aber das is auch egal.
Für heute mach ich dann auch mal Schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥