Dienstag, 30. November 2010

Morgen bei der Schule an der Delmestr.

Hey meine lieben Leser..

Also Morgen ist Tag der offenen Tür bei der Delmestr.
Ja das war ich letztes Jahr schon aber dann hatte ich mich doch entschieden die 1Ote Klasse nochmal zu machen wegen der Mandel-OP die ich hatte.
&' ja jetzt geh ich Morgen nochmal dahin &' informier mich nochmal.
&' nehm dann auch gleich die Anmeldung mit.
Damit ich das schonmal alles ausfüllen kann.
Ich möchte den Platzt ja schon halbwegs sicher haben.
Da ich nicht wirklich Lust habe noch woanders eine Schule zu suchen.
Die Schule muss es sein.
Ihr erfahrt dann Morgen wie es war &' sowas halt.
Aber ich mach jetzt trotzdem erstmal schluss mit schreiben.
Melde mich Morgen wieder...

Lg Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥