Donnerstag, 11. November 2010

Sorry

Hey meine lieben Leser :)

Tut mir echt leid das ich die letzten 2 Tage nichts gepostet habe.
Ich hab die Zeit dazu nich gefunden.
Deswegen bekommt ihr heute 3 oder 2 post.
Muss ich noch gucken wie ich es schaffe.
Aber ihr werdet heute aufjedenfall noch ein Post bekommen.
Das verspreche ich euch.
Ich versuch dann auch wieder Regelmäßug zu posten.
Aber ich in den letzten Tagen is einfach so viel passiert.
Was kann ich euch in mein anderen Post von heute erzählen.
Da ich gleich zur Schule muss.
Also bis später dann..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥