Samstag, 18. Dezember 2010

Für die Mandy :]

Hey meine lieben Leser :)

Also die Mandy hat mich eben gefragt ob ich die Video's von Hurricanes and Suns &' Mädchen aus dem All on stellen kann.
Das mach ich jetzt auch mal :D
Also Mandy viel spass beim gucken :]

Mädchen aus dem All:




Hurricanes and Suns:




So Mandy ich hoffe dir haben die Videos gefallen :]
Kannst es mir ja in die Kommentare schreiben :)

;;bis dannimanksi;;

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥