Samstag, 4. Dezember 2010

Hey meine lieben Leser :)

Mir fällt grad mal wieder keine Überschrift ein.
Aber eins weiß ich ganz genau.
Mir tut es so leid das ihr die anderen Einträge nicht mehr bekommen habt.
Ich hab die Zeit dazu echt nicht mehr gefunden.
&' auch mit dem Eintrag der gestern nich gekommen ist tut es mir echt leid.
Mir gehen i.mom nämlich auch noch viele andere Sachen durch den Kopf.
Es ist i.mom einfach nur alles doof.
Ich weiß echt nich wie ich das alles schaffen soll.
Wisst ihr mein Herz sehnt sich so nach Liebe.
Ja gut ihr könnt es nich wissen aber ihr habt auch nich so viel durch gemacht wie ich.
Mein ganzes Leben ist einfach nur ein Scherbenmeer gewesen.
Bis zu dem Zeitpunkt andem Tokio Hotel rauskam.
Ich dachte mir so ja ich schaff es vielleicht mit der Musik.
Aber es sieht leider doch ganz anders aus.
Die Musik hilft mir zwar damit klar zukommen aber nimmt mir nich den ganzen Schmerz weg.
Ich weiß auch nich die Jungs haben mir damals so aus der Seele gesprochen.
Gut das machen die mit der Musik immernoch.
Aber ganz helfen können sie mir dann doch auch nun wieder nicht.
Ich bin aber total froh das ich endlich ein paar Leute kennengelernt habe die mich so nehmen wie ich bin.
Die sagen ja gut jeder Mensch hat Fehler.
Bloß bei mir is es so mir wurde schon sehr früh wehgetan.
Aber naja was solls nech.
Ich möchte euch damit auch nich wirklich voll labern.
Deswegen mach ich erstmal schluss mit schreiben..

 Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥