Samstag, 18. Dezember 2010

Hey meine lieben Leser :)

Tut mir echt leid das ich solange nichts gepostet habe.
Ja nomrlaerweise poste ich jeden Tag aber ich bin einfach nich mehr dazu gekommen.
Jetzt kommt hoffe ich mal wieder jeden Tag nen Post.
Ich hab auch mal ne Frage an euch :D
Habt ihr i.wie verbesserungs Vorschläge für mein Blog?
So i.wie andere Sachen.
Nicht immer nur Post sondern auch Sachen die ihr  gerne mal lesen wollt oder wissen wollt?
Wäre echt nett von euch.
Ich möchte euch ja auch glücklich machen :D
&' euch nicht immer mit meinen Problemen voll labern &' so.
Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare oder bei svz.
Wer mich bei svz hat kann ja einfach da schreiben.
Oder nach Anfrage gibt es auch meine E-mail.
Erstmal mach ich dann Schluss mit schreiben.
Ihr bekommt nachher aufjedenfall noch nen Post :D
Also bis nachher.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥