Sonntag, 19. Dezember 2010

Info's &' Überlegungen.

Hey meine lieben Leser :)

Ich wollte mein Blog ja etwas auffrischen.
Aber dafür brauch ich natürlich auch eure Hilfe.
Ein paar Sachen weiß ich schon die ich machen könnte.
Eine davon ist das ich einmal in Monat oder auch 2 mal im Monat je nachdem eure Fragen an mich per Video beantworte.
Aber dafür brauch ich auch erstmal fragen.
Also wenn ihr fragen wollt dann tut es auch.
Dafür geb ich euch nen paar Links hier..
svz: http://www.schuelervz.net/Profile/UF4uV_SOW1xxO_ui5CMsqURubfh09zdZLYYD62Wgr84/tid/102
jappy: http://www.jappy.de/user/CaroKekz#
Auf Anfrage gibt es auch meine E-Mail adresse.
Da könnt ihr mir dann eure Fragen schicken die ich euch beantworten werde.
Ich hoffe es kommen zahlreich Fragen an.
&' da hab ich mir gedacht das ich vielleicht auch mal Blog's vorstellen kann.
Oder halt was für Freunde schreiben kann.
Was meint ihr?
Sagt es mir bitte. Ich will euch ja nich langweilen.
Für heute ist dann erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥