Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnachten is doch sowas von fürn Arsch...

Hey meine lieben Leser :)

Ich denke mal ihr habt mein Eintrag von Vorgestern schon gelesen.
&' ja normalerweise hab ich ja nichts gegen Weihnachten.
Aber jetzt seiddem alles so scheizze is ja..
Hasse ich Weihnachten einfach nur.
Was is denn bitte ein Weihnachtsfest ohne Geschenke?
Es ist einfach nur scheizze.
Leider kann ich es nicht ändern.
Es kann nur derjenige ändern der meint ich bin ihm eh scheizz egal.
Manchmal frag ich mich echt why immer ich?
Nur diese Frage kann ich mir nicht beantworten.
Wie sehr hatte ich mich anfang des Jahres auf Weihnachten gefreut &' alles.
Aber leider is es nich so gekommen wie ich es mir vorgestellt habe.
Ich habe wirklich nur von 2 Personen was bekommen &' die gehören noch nicht mal zur Familie.
Gut das Geschenk von meiner Mama bekomm ich im Janaur es is zwar nur Geld aber wenigstens etwas.
Sie schenkt mir ja wenigstens was.
Nich so wie meine Familie.
Denen bin ich doch scheizz egal snst hätten die ja auch angerufen.
Ach egal soeine Familie brauch ich nicht.
Ich brauch ne Familie die mich so nimmt wie ich bin &' das.
Naja aber ich mach auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥