Mittwoch, 12. Januar 2011

Blog von my Chaotin ♥

Hey meine lieben Leser :)

Erstmal sorry das ich gestern nichts gbloggt habe.
Aber mir ging es nich gut.
Mir ging es gestern den ganzen Tag total scheizze.
Aber jetzt erstmal wieder etwas Werbung :)..

Also der Blog von Mitch my Chaotin hat ein neues Desing.
Da sie das alte nen bissl langweilig fand da sie es schon Jahre hatte.
Ich bin ja auch am überlegen ob ich bei mir was ändere.
Aber es kommen ja keine Vorschläge von euch.
Bitte geht mal auf ihren Blog &' guckt euch das neue Desing an.
Hier is der Link..

http://smiilydeluxe-welcometomyworld.blogspot.com

Also geht bitte auf ihren Blog.
&' gebt mir mal bitte Vorschläge wie ich mein Blog verbessern kann.
Bin für alles offen.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥