Samstag, 8. Januar 2011

Hey meine lieben Leser :)

Heute kommt mein Post zwar etwas spät aber ich hoffe ihr seid nich zu sauer.
Ich hab es einfach nicht früher geschafft.
Ich fühl mih total schlapp &' so..
Aber ich hoffe mal das es Morgen besser ist.
Leider weiß ich nicht was ich überhaupt schreiben soll.
Heute Mittag hatte ich mir was vorgenommen zu schreiben aber dann hatte ne Freundin angerufen &' jetzt ist alles Futsch..
So schlimm is das auch nun wieder nich.
Was mich auch total aufregt das ich Montag wieder zur Schule muss.
Aber was sein muss muss sein :D
Ich denke mal ich mach jetzt auch erstmal schluss mit schreiben.
Vorher noch ne kleine Info...

lO Tage noch 

Dann hat Nadii Mausii Birthday

So das wars dann auch erstmal..
Ich melde mich Morgen wieder..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥