Mittwoch, 5. Januar 2011

Hey meine süßen :)

Leider weiß ich mal wieder keine Überschrift.
Aber das is denke ich mal nich so schlimm.
Wie ihr wisst ist morgen Donnerstag.
&' nach mein Eintrag von gestern wisst ihr auch das ich da auf ner Hochzeit bin.
Deswegen muss ich auch noch zum Firseur.
Da wollte ich eigentlich gestern hin hab es aber Zeittig nicht mehr geschafft.
Da ich ja auch bei ViiVii war.
Jetzt muss ich heute hin.
Bloß ich hab mal total keine Lust zum Firseur zu gehen.
Meine Haare sind so schön lang.
Ich hab echt Angst das die wieder so kurz geschnitten werden.
So wie vor 2 Jahren.
Ich hätte ja jetzt gesagt so wie letztes Jahr aber wir haben ja schon 2Oll.
Ich kann ja mal gucken ob ich davon noch Bilder habe wie lang meine Haare vorm Friseur waren.
Manchmal hasse ich echt Firseure.
Aber auch nur wenn die einen die Haare versauen &' man paar Tage danach erstmal wieder zum Firseur muss.
Gut da waren meine Haare noch nich ganz so lang wie anfang 2OlO aber was solls.
Meine Haare sind mir echt heilig.
Deswegen habe ich auch immer so eine Angst das die zu kurz werden.
Aber Friseur muss halt sein sonst gehen die Haare ganz kaputt.
&' das will ich erst recht nicht.
Nun ja mal gucken ob ich es heute noch schaffe zum Friseur zu kommen.
Aufjedenfall bekommt ihr ein Vorher/Nachher Bild.
Entweder kommt es heute noch oder sonst morgen.
Bis dahin mach ich dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥