Sonntag, 16. Januar 2011

Langsam reicht es!

Hey meine lieben Leser (:

Ja wie ihr seht reicht es mir langsam.
Heute meinte mein Bruder mal wieder rumticken zu müssen.
Das hat mich echt so aufgeregt.
Ich mein wenn der Konakt mit mir haben will soll er sich auch mal melden.
&' nicht immer nichts machen.
Also so seh ich das. Oder was meint ihr?
Naja aber was solls denn.
Wenn er meint so kommen zu müssen kann ich auch anders.
Zwar tut es mir dann weh aber das is mir dann egal.
Aber wie gesagt was solls.
Ich freu mich schon auf paar Tage.
Nämlich auf den l8.Ol &' den 26.O2..
Am l8.Ol haben Nadii &' Resii Birthday.
&' am 26.O2 is nen FT in Oberhausen wo ich sehr viele wiedersehe (:
&' da freu ich mich schon sowas von drauf (:
Naja ich mach dann auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥