Sonntag, 20. Februar 2011

Gestern in Berlin gewesen

Hey meine lieben Leser (:

Wie ihr sicherlicht wisst war ich gestern in Berlin.
Das war echt mal voll der Stressige Tag.
Wir sind voll früh augstanden &' alles.
Ich schreib euch mal so nen kleinen Ablauf.

O4:OO Uhr: Aufstehen.
O6:33 Uhr: Zug Richtung Hamburg.
O7:42 Uhr: 33 mins umsteigezeit in Hamburg.
O8:25 Uhr: Zug Richtung Schwerin.
O9:5O Uhr: 27 mins umsteigezeit Schwerin
lO:l7 Uhr: Zug nach Berlin
l2:29 Uhr: In Berlin
l4:OO Uhr: Termin beim Piercer

So war der Albuaf des ersten Teils.
Ja ich hab mir Piercings stehen lassen (:
Die ich eh vorher schonmal hatte.
Also hab ich nur nachstechen lassen.
Wir waren dann noch beim Bradenburger Tor &' dahinter is ja auch noch die Goldelse.
Leider hatten wir die Zeit nicht mehr dazu da noch ganz hin zu gehen.
Sonst hätten wir unseren Zug verpasst.
Jetzt den Rest von dem Ablauf.

l7:ll Uhr: Zug Richtung Magdeburg
l8:53 Uhr: 37 mins umsteigezeit in Magdeburg
l9:3O Uhr: Zug Richtung Braunschweig
2O:42 Uhr: 38 mins umsteigezeit Braunschweig
2l:2O Uhr: Zug Richtung Hannover
2l:45 Uhr: l Stunde Zugpanne
22:45 Uhr: Zug Richtung Hannover
23:O5 Uhr: l2 mins umsteigezeit in Hannover
23:2l Uhr: Zug nach Bremen
OO:39 Uhr: 5O mins auf Straßenbahn warten
O2:OO Uhr: Zu Hause

Ja um O2:OO Uhr waren wir dann endlich wieder zu Hause.
Hätten wir diese scheizz Panne nicht gehab wären wir um OO:3O Uhr zu Hause gewesen.
Aber nein der Tag verlief ja sonst ohne Porbleme.
Is ja klar das dann was passieren muss.
Ich war nur so froh wo ich dann wieder zu Hause war.
War dann noch kurz am Pc &' bin dann schlafen gegangen.
&' hab erstmal bis l7/l8 Uhr geschlafen.

Ich stell gleich noch ein paar Bilder rein.
Kann aber auch erst Morgen sein.
Muss ich mal gucken.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥