Freitag, 11. Februar 2011

Hey meine süßen (:

Ihr wisste doch sicherlich noch den Eintrag wo ich mir den Nagellack vpn p² gekauft habe oder?
Also ich hab das mit dem Crack ling auch mit ein anderen Nagellack mal ausprobiert.
Ich war mir ja nicht sicher ob das auch klappt.
Aber ich muss sagen es hat auch mit nem anderen Nagellack drunter geklappt.
Das heißt wenn ihr euch den auch holt müsst ihr nicht umbedingt auch p² Nagellack drunter machen.
Es geht auch mit nem ganz normalen.
Also mit nem billigen halt.
Ich hab das jetzt mit einem von Essence gemacht.
Davor hatte ich das bei ner Freundin mit der Hausmarke von Rossmann mal ausprobiert.
Damit geht das auch alles.
Ich zeig euch mal mit welchen ich das jetzt bei mir gemacht habe.






Der von essence wenn ihr den haben wollt der hei0ßt.
multi demension 3 in l nail polish with XXXL shine
Kostet aber auch nicht sehr viel.
Den Preis kann ich euch jetzt nich mehr sagen das ich den schon seid letztes Jahr habe.
Das wars dann aber auch erstmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥