Dienstag, 15. Februar 2011

Shopping.. 2 :D

Hey meine lieben Leser'leins (:

Ja die Caro war mal wieder Shoppen :)
Einmal hab ich mir Schuhe gekauft und mir von ner Freundin eine Jacke holen lassen.
Da es den Laden noch nicht überall gibt.
Bis jetzt weiß ich das es den nur in Oldenburg (Niedersachsen) geben soll.
Ich stell davon am besten mal Bilder hoch sag auch aus welchen Laden &' wie Teuer die Sachen waren.


Die Jacke ist in Schwarz/Pink. Auf dem Bild sieht man das nicht so wie die Farbe ist.
Es ist normalerweise so nen knalliges Pink.
Der Laden heißt The Sting &' die Jacke hat l5€ gekostet.


Ja ich finde die Schuhe toll :D
Ich habe sie bei Pyramide gekauft &' sie haben l0 € gekostet.

Sobald ich ein Bild habe wo ich die beiden Sachen an habe stelle ich das natürlich auch noch on.
Damit ihr sehr wie das halt aussieht wenn man es anhat.
Aber das wars dann auch erstmal.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥