Sonntag, 13. März 2011

Auszeichnungen von Tokio Hotel 2OO5 - 2OO7

Hey ihr süßen (:

Heute poste ich euch mal die ganzen Auszeichnungen von Tokio Hotel.
Ich fang natürlich bei 2OO5 an.
Das sind zeimlich viele.
Ich hätte echt nicht gedacht des es so viele sind.
Also lest selbst wie viele es sind.
Ich schreib jetzt erstmal nur bis 2OO7.
Morgen oder so dann den Rest.

2OO5:

Bambie in der Kategorie Pop national
Comet in der Kategorie Bester Newcomer sowie Super-Comet (vergeben unter allen Preisträgern des Abends nach telefonischer Zuschauerabstimmung)
Eins Live Krone in der Kategorie Bester Newcomer

2OO6:

World Musik Award in der Kategorie Best Selling German Act
Echo in der Kategorie Beste Newcomer
Steiger-Award in der Kategorie Beste Newcomer
Comet Hungary "Best Foreign Band", "Best Foreign Newcomer"
MTV France Award in der Kategorie "Best Rock Band"
Bravo Otto in Gold in der Kategorie Beste Rockband
Goldene Stimmgabel in der Kategorie erfolgreichste Gruppe Pop sowie Shooting Star
Eins Live Krone in der Kategorie Bester Live-Act

2OO7:

European Border Breakers Award
Berliner Bär in der Kategorie Rock
Echo in der Kategorie Rock
Bravo Otto in Gold in der Kategorie Beste Rockband
Comet in den Kategorien Super-Comet, Beste Band und Bestes Video (Der letzte Tag)
Goldene Stimmgabel in der Kategorie Gruppe Rock international
MTV Europe Music Awards in der Kategorie Inter Act
Nickelodeon Kid's Choice Awards (Milão) in der Kategorie Best Band



Ja das war jetzt bis 2OO7. 
Wie gesagt ich poste Morgen vielleicht 2OO8 - 2OlO
Muss ich mal gucken.
Das wars dann aber auch erstmal von mir.

Eure Caro               

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥