Donnerstag, 17. März 2011

Auszeichnungen von Tokio Hotel 2OO8 - 2OlO

Hey meine süßen Leser (:

Wie ihr ja sicherlich wisst habe ich vor paar Tagen angefangen die Preise cvon Tokio Hotel aufzuschreiben.
Ich hatte ja nur bis 2OO7 aufgeschrieben.
Deswegen schreibe ich jetzt von 2OO8 - 2OlO
Es sind immer noch sehr viele wie ich finde.
Jetzt kommen dann die Preise :D

2OO8:

NRJ Music Award in der Kategorie Best International Band
Goldene Kamera in der Kategorie Beste Musik National
Echo in der Kategorie Bestes Video (Spring nicht)
Emma in der vom Publikum entschiedenen Kategorie Bester ausländischer Künstle 
Bravo Otto in Silber in der Kategorie Beste Rockband
Comet in den Kategorien Beste Band, Bestes Video (An deiner Seite), Bester Liveact und Super-Comet
MTV Video Music Award in der Kategorie Best New Artist
MTV Latin Music Award in den Kategorien Bester Song (für „Monsoon“) , Beste Internationale Newcomer, Bester Klingelton (für „Monsoon“) und Bester Fanclub (für den Fanclub in Venezuela)   
MTW Eurpe Music Award in der Kategorie Headliner (Beeindruckendste Live-Band des Jahres auf einem Festival oder einer Tour)  

2OO9:

Comet in der Kategorie Bester Online-Star
Bravo Otto in Gold in der Kategorie Superband
MTV Italy 2OO9 TRL Award in der Kategorie Artist Of The Year
MTV Europe Music Award in der Kategorie Beste Gruppe

2OlO:

NRJ Music Award in der Kategorie Band Of The Year 2009
Comet in der Kategorie Bester Liveact
MTV Europe Music Award in der Kategorie Beste World-Stage-Live-Performance


2OlO sind es nicht ganz so viele wie davor immer aber ist ja nicht ganz so schlimm.
Dieses Jahr gibt es noch garkeine. 
Sobald es welche gibt schreib ich euch die natürlich.
Das wars dann aber auch erstmal.

Eure Caro   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥