Mittwoch, 2. März 2011

Hey meine lieben Leser (:

Ja die Caro weiß mal wieder keine Überschrift.
Heute war ich aufjedenfall erstmal in der Schule.
Ja Danach bin ich mit Jessica zu mir nach Hause.
Wir haben dann auch Mittag gegessen xD
So gegen l5:45 Uhr sind wir in die Waterfront weil Jessica sich was kaufen wollte.
Die Waterfront ist sowas wie das Centro von Oberhausen nur nicht ganz so groß.
Okaii naja es ist viel kleiner.
Ich weiß noch Samstag wo ich im Centro war.
Da dachte ich echt ich verlauf mich.
ViiVii hatte dann auch noch nen Spruch losgelassen wo meine Reaktion nur ein Hä? war :D
Aber egal erstmal wieder zurück zu Heute.
Ja ich war dann also mit der Jessica shoppen.
Eigentlich wollte ich mir ja nichts kaufen aber so wie mein ein Mädchen kennt macht sie es doch wieder.
Das wollte ich jetzt aber nich posten ist ja auch doof 2 Tage hintereinander was mit shoppen.
Aufjedenfall kommen die Bilder und alles noch nach.
Ist ja nich so das ich das vergesse nur möchte ich das heute nicht machen.
Naja aber das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥