Freitag, 11. März 2011

Hey meine lieben Leser (:

Mich nervt es grad total das ich nicht mehr so wirklich gepostet habe die letzten Tage.
Ich hab es mir immer vorgenommen &' dann ist immer was dazwischen gekommen.
Ich werde jetzt natürlich wieder versuchen zu posten.
Wollte mich jetzt grad eigentlich nur entschuldigen das ich nichts mehr poste.
Jetzt noch so ne kleine Info.

Ich hatte euch ja von der Fan-Aktion mit Tokio Hotel zum Comet 2Oll geschrieben.
Ich wollte euch nur mal sagen wie viele es inzwischen sind.
Es sind inzwischen 3.861 Personen [Stand 23:47 Uhr]
Das wars dann auch erstmal von mir.
Melde mich morgen wieder.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥