Dienstag, 1. März 2011

Shopping.. O1.O3.2Oll

Hey meine lieben Leser (:

Ja die Caro war mal wieder Shoppen.
Gut soviel habe ich mir auch nun wieder nich gekauft.
Natürlich stell ich ein Foto von mein gekauften Sachen on.
&' wenn das hochgeladen ist kommt der Preis wie immer dazu.
Vorher aber noch muss ich euch sagen das ich mir den P² Crack Ling Nagellack geholt nur in Silber-Glitzer.
Es gibt den ja in 2 Farben.
Jetzt kommt also das Bild.


Ja also wir ihr seht war es nur Nagellack.
Einer in Pink &' einer in Lila noch dazu.
Crack Ling l.75€ Essence Colour &' Go l.25€
Ja den Essence Colour &' Go hab ich mir 2 mal gekauft.
Also ich hab für beide das gleiche bezahlt als für den einen.
Ich hab euch jetzt extra nur den Einzelpreis gepostet.
Naja aber das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥