Montag, 4. April 2011

Comet 2Oll Info's 5

Hey ihr süßen (:

Ja ich habe mal wieder ein paar Infos für euch.
Die Nominierten stehen jetzt fest.
&' es stehen auch schon 3 Live Acts fest.
&' es wurden auch wieder Blocks freigegeben was das Karten kaufen angeht.
Ich poste jetzt erstmal die Nominierten &' die Live Acts.

Beste Band:
Beatsteaks. Culcha Candela. Die Fantastischen 4. Ich Und Ich. Monrose
Beste Künstlerin:
Cascada. Cassandra Steen. Lena. Nena. Sarah Connor
Beste Künstler:
Clueso. Mark Medlock. Sido. Unheilig. Xavie Naidoo 
Bester Song:
Juli. Nena. Revolverheld. Sido. Unheilig
Bester Partysong:
Culcha Candela. Die Atzen. Laserkraft 3D. Milk &' Sugar. Uwu Lena
Bester Liveact:
Fantastischen Vier. Fettes Brot. Polarkreis l8. Revolverheld. Scooter
Bester Durchstarter:
Daniela Katzenberger. Frida Gold. Materia . Mehrzad Marashi. The Black Pony
Bestes Video:
Jury Voting: Die Nominierungen an dieser Stelle werden in kürze bekannt gegeben.

Quelle: http://comet.viva.tv/

So das sind die nominierten.
Die ersten bestätigten Live Acts sind. Culcha Candela. Cassandra Steen &' der DsDs Sieger.
Jetzt wie sonst auch immer die Blocks die wieder freigegeben worden sind.

Block l03: 3
Block ll4: 2
Block 203: ll
Block 204: l0
Stehplatz: 50


Quelle: http://www.koenig-pilsener-arena.de/tickets/fuer/VIVA_Comet_2011_am_27_05_2011_um_20:00.html


Ja also das wars dann auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich später nochmal.

Eure Caro
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥