Sonntag, 17. April 2011

Mottoshow 7

Hey ihr lieben (:

Es ist mal wieder soweit das ich von der gestriegen Mottoshow poste.
Gestern wurden die 80er 90er &' die heutigen Songs gesungen.
Aber so wie ich mitbekommen habe haben sie die Songs nicht so gesungen wie die Mottos waren.
Ich schreib euch trotzdem mal die Songs die sie gesungen haben.

Top 5- Gotta Feeling
Seabasian - Ayo Technoligy
Ardian - We've Got It Going On 
Marco - Hollywood Hills
Sarah - The Best
Pietro - I Just Calles To Say I Love You

Sebastian - I Promise My Self
Ardian - More
Marco - Fly Away
Sarah - What A Feeling
Pietro - To Make You Feel My Love

Sebastian - Mandy
Ardian - I Just Die In Your Arms Tonight
Marco - Major Tom
Sarah - Footprins In The Sand
Pietro - Sweat

Ja die Songs haben sie gesungen.
Sebastian ist leider rausgeflogen.
&' das heißt Caro guckt kein DsDs mehr.
Natürlich werde ich weiterhin posten wer welches Lied gesungen hat.
Das wars dann auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥