Dienstag, 19. April 2011

TH-Gig-2Oll

Hey ihr lieben (:

Ich mach jetzt mal etwas Werbung für eine neue Aktion.
Wir Tokio Hotel Fans versuchen mal wieder etwas um die Jungs nach Deutschland zu holen.
Deswegen haben sich ein paar von uns überlegt die Aktion zu starten.
Ich geb euch jetzt mal den Link von der Seite.

Link: http://tokio-hotel-gig-2011.blogspot.com/

Da wird euch alles erklärt was sie eigentlich planen.
Es geht aber um ein Akustik Konzert + Autogrammstunde in Deutschland.
Helft doch bitte mit und geht auf den Blog &' lest euch alles da durch.
Ich bedanke mich schonmal im vorraus bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥