Samstag, 7. Mai 2011

Haar Tipps Teil 2

Hey meine süßen (:

Ja ich hatte euch gestern ja schon geschrieben das ich heute noch ein paar Tipps poste.
&' die kommen jetzt natürlich.
Diesesmal ist es nur eine Kategorie.
&' jetzt schön lesen :D

Trockenes Haar:

Honig-Ei-Kur
Verrühre 1 Eigelb mit 4 EL Honig und 1 Spritzer Ztirone. Ins feuchte Haar einmassieren, nach 20 Minuten gründlich mit KÜHLEM WASSER ausspülen. Bloß kein heißes Wasser verwenden, denn das flockt das Ei!

Honig-Milch-Kur
Honig und Milch im Verhältnis 1:5 esslöffelweise mischen. Ins Haar einmassieren und nach 30 Minuten ausspülen.

Oliven-Ei-Mix
2 Eier mit 4 EL Olivenöl mixen ins Haar geben. Nach 10 Minuten gut ausspülen.

Thymian-Spülung
Eine Tasse Thymiantee zubereiten, abkühlen lassen. Die Spülung einwirken lassen bis das Haar trocken ist - danach ausspülen!

Jogurt-Maske
Jogurt in die Kopfhaut einmassieren und nach 15 Minuten wieder auswaschen.


Das waren die Tipps.
&' jetzt wünsch ich euch erstmal viel spass mit dem DsDs Finale.
Bin ja echt gespannt wer gewinnt.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥