Sonntag, 29. Mai 2011

l Jahr Mitch &' Me

Hey my süßer Chaod

Heute genau auf den Tag kennen wir uns l Jahr.
Ich weiß noch ganz genau wie wir uns kennengelernt haben.
Es war auf einem Tokio Hotel Fantreffen.
Wir hatten uns nicht so wirklich beachtet.
Man mag es kaum glauben so wie wir uns jetzt vestehen.
Aber das ist es ja noch nicht mal.
Ich kann mich noch ganz genau dran erinnern wie du mich bei svz angeschrieben hast.
So von wegen ja ich möchte dich wiedersehen.
&' die Caro war natürlich total übervordert.
Ich wusste echt nich wo ich dich den Tag hinstecken musste.
Bis ich mir dann deine Bilder angeguckt habe.
&' jetzt sind wir beide einach Unzertrennlich.
Ich möchte dich echt nich mehr missen.
Du bist mir sowas vom wichtig mein Schatz.
Wir beide sind wie Yin &' Yang.
Wir sind wie Bruder &' Schwerster.
Wie Spongebob &' Patrick.
Wir sind einfach unzertrennlich mein Schatz.
Ich bin echt so dankbar das ich dich kennenlernen durfte.
Du merkst sofort wenn mit mir was nicht stimmt.
Du bist einfach immer für mich da wenn ich dich brauche.
Dafür bin ich dir so Unendlich mal dankbar.
Wir beide gehen durch Dick &' Dünn
Schatz Ich Liebe Dich
Zum schluss möchte ich noch ein Bid hochladen.
Dieses Bild habe ich bearbeitet.
Du bist mir einfach sowas von wichtig.
29.O5.2OlO unser Tag Schatz. 
Danke das es dich gibt.
Bald rocken wir auch mal ein Tokio Hotel Konzii zusammen.
Denn durch Tokio Hotel haben wir zusammen gefunden.
Mein Schatz du bist mir sowas von wichtig.
Nie wieder Ohne Dich
I Love You Sou Schatz

Deine Caro


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥