Sonntag, 22. Mai 2011

O4.O6.2Oll Tokio Hotel Domweih Fantreffen

Hey meine süßen Stalker (:

Ich mach mal wieder etwas Werbung.
Der Bremer Tokio Hotel Fanclub macht wieder ein Fantreffen.
Dieses Fantreffen ist am O4.O6.2Oll in Verden.
Ihr fragt euch wo Verden ist?
Verden ist in Niedersachsen.
Mit dem Zug ca. 3O Minuten von Bremen entfernt.
Welcher Zug?
Der Zug Richtung Hannover.

Wo: Bahnhof Verden

Wann: l7 Uhr

Ende: Wie immer offen.
Jeder kann gehen wann er will.

So das waren die Info's zu dem Fantreffen.
Vielleicht kommt ja einer von euch.
Müsst ihr wissen.
Wir würden uns freuen wenn wir ein paar mehr sind die da sind.
Das wars auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥