Dienstag, 10. Mai 2011

Schuhe sind da

Hey meine lieben Stalker.

Ja meine Schuhe von Zalando sind endlich da.
Nachdem der DHL-Wagen gestern 5 Minuten später als ich zur Schule gegangen bin gekommen ist hab ich das Paket bei der Post abgeholt.
Ich freu mich so das die Schuhe endlich da sind.
Da ich grad leider nicht zu Hause bin kann ich kein Foto hochladen.
Sobald ich dann wieder zu Hause bin mach ich ein Foto von den Schuhen &' lade es hoch.
Ihr werdet den Schuh bestimmt genauso lieben wie ich es tu.
Das einzigste was mich aufregt das wenn ich laufe mein Fuß hinten immer rausrutscht.
Aber das kann ich ja fürs erste nich ändern.
Ich hol mir dafür extra Geel-Einlagen und mach die hinten in den Schuh rein.
Ich hoffe dann rutscht der nicht mehr so.
Das wars dann auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥