Samstag, 28. Mai 2011

Welches ist besser?

Hey ihr süßen (:

Ich hab mal so ne Frage an euch.
Ich habe eben 2 Bilder bearbeitet.
Bei beiden steht das gleiche drauf.
&' es ist auch bei beiden das gleiche Bild.
Es sind nur andere Schriften.
&' jetzt möchte ich von euch wissen welches ihr besser findet.
Also hier kommen die beiden Bilder.

1.


  2.

So das waren die beiden Bilder.
Schreibt doch bitte bei den Kommentaren welches ihr besser findet.
Schreibt am besten die Zahl dahin.
Dann weiß ich welches ihr meint.
 
Eure Caro

2 Kommentare:

  1. ich find das 2. besser da kommt die schrift besser zur geltung.

    AntwortenLöschen
  2. Das 2 te auf jeden fall Da kommt die schrift besser zur geltung

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥