Mittwoch, 29. Juni 2011

Heute Abschlussball

Hey meine süßen (:

Ja heute hab ich Abschlussball.
Wo ich eigentlich garnich hingegen will.
Ihr fragt euch warum? Ich kann es euch sagen.
Ihr kennt das doch sicherlich wenn ihr neu in einer Klasse seid &' neu auf einer Schule.
Am Anfang sind echt alle nett zu einem.
Aber kommt du in eine Klasse die sag ich mal schon 2 Jahre zusammen ist dann hast du eher schlechte Karten.
Ich mein am Anfang war echt alles in bester Ordnung.
Hat man sag ich mal Stress in der Familie &' ist deswegen ein paar Tage nicht in der Schule fangen sie alle an zu lästern.
&' genau das Problem hab ich bei meiner Klasse &' Schule.
Aber wisst ihr was? Ich steh über den ganzen Dingen.
&' mir ist es auch scheissegal was heute wieder kommt sollen sie doch labern.
Naja es kommen jetzt noch eben 2 Bilder.

             Eintrittskarte Abschlussball








                                 Fingernägel für heute Abend




Ja das wars dann auch erstmal wieder von mir.
Ich denke ich melde mich erst morgend wieder bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥