Mittwoch, 15. Juni 2011

Ich bekomm die Kriese

Hey meine süßen Stalker (:

Erstmal sorry das ich nichts gepostet hab die Tage.
Ich bin einfach nicht dazu gekommen weil ich halt noch für meine mündliche Prüfung lernen muss.
Ich hoffe ihr seid nich ganz so sauer auf mich.
Naja hatte ich huete Englisch in der Schule wo ich auch kein Problem mit habe.
&' ich muss jetzt morgen ein Song vorstellen.
Ich hab da totale Ansgt vor ich konnte noch nie ein Referat halten.
Wie soll das denn Morgen werden?
&' ach man ich wollte halt Tokio Hotel - Attention nehmen aber ich hab so eine Angst.
Meine Englischlehrerin heute so wo ich ihr gesagt habe das ich da totale Angst vor habe ja mach das einfach dann geht auch irgendwann deine Angst weg.
Da frag ich mich nur wie soll die nach 5 Jahren noch weggehen?
Ich schaff das morgen einfach nicht &' ich muss auch noch alles auf Englisch erzählen.
Ich bin in Englisch eine Niete.
We soll ich das denn bitte schaffen?
Ich hab Angst.
Naja aber erstmal egal.
Hab ich eben eine E-Mail bekommen das meine eine Leggings die ich bestellt habe nicht mehr gibt.
Nur eins wundert mich jetzt total.
Ich habe gestern schon eine Versandbestätigung von beiden Leggings bekommen.
Naja die wären heute schon da gewesen aber der Paketdienst war in der Zeit da wo ich noch in der Schule war.
Ich hoffe einfach nur das die da mit drin is &' so.
&' ich hoffe das ich in Englisch morgen nicht dran komme.
Hilffee.
Naja ich mach auch erstmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥