Sonntag, 26. Juni 2011

Ich bekomm wahrscheinlich doch ein Abschluss

Hey meine süßen (:

Wie ihr ja wisst heiß es erst ich bekomm kein Abschluss
Aber die Steffi ist mit mir zu unseren Lehrer gegangen.
Wir hatten schon vermutet das es wegen der Arbeit ist die ich nicht mitgeschrieben habe.
Aber das geile ist der war danach selber nicht mehr da.
Wir haben den halt so gefragt warum ich die 5 habe.
Da sagt der doch kackfrech du hast die Arbeit nicht mitgeschrieben &' bist sonst auch nicht bei mir Unterricht.
Der Lehrer hat nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Was kann ich denn dafür wenn er danach nicht mehr da ist sondern mit den 9ten Klassen im Praktikum ist.
Also meine Schuld ist es ja nun wirklich nicht.
&' naja weil er nicht ins Klassenbuch geguckt hat das ich Entschuldigt war.
Naja aber ich konnte jetzt übers Wochenende eine Aufgabe machen &' die muss ich morgen abgeben &' dann bekomm ich wahrscheinlich eine 4 &' hab mein Abschluss dann doch.
Das wars dann auch fürs erste.
Melde mich wahrscheinlich später nochmal bei euch.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥