Samstag, 18. Juni 2011

Neues Tokio Hotel Album jetzt doch erst 2012?

Hey ihr süßen (:

Ja ihr wisst ich bin Tokio Hotel Fan.
Aber ich höre nicht nur Tokio Hotel.
Eigentlich sollte das neue Album von Ihnen dieses Jahr im September rauskommen.
Aber jetzt ist die Rede das es erst Anfang oder Mitte 2012 rauskommen soll.
Irgendwie schaffen sie es nicht mehr rechtzeitig.
Es war aber auch irgendwie total klar das es nicht dieses Jahr rauskommt.
Beim letzten Album haben sie auch 2 Jahre gebraucht.
Ausserdem hatten sie ja noch Konzerte in der letzten Zeit.
Ich hoffe nur wenn das Album 2012 rauskommt dann Anfang.
Weil dann wäre wahrscheinlich die Tour im Sommer.
Das wäre mal was anderes als immer wenn es kalt ist.
Wir werden es ja sehen wann das neue Album von Tokio Hotel rauskommt.

Eure Caro

5 Kommentare:

  1. HI :)
    ich freu mich schon sehr auf das neue Tokio Hotel Album aber mir ist es egal, wann das Album raus kommt. Hauptsache die Music ist gut :D
    Und ich glaube wenn die Tour in Herbst oder Winter 2012 wäre, würde es den Fan´s nicht stören schließlich sehen sie Tokio Hotel wieder und das vielleicht in einem neuen Look !!
    Also ich freue mich schon sehr und bin gespannt ob Bill Kaulitz seinen Bart behält ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Euere RockStyle <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Also ich freue mich schon sehr auf das neue Album, aber mir ist es egal wann das Album raus kommt. Hauptsache die Music ist gut/HAMMA :P
    Und ich glaube, wenn die Tour im Herbst oder im Winter 2011 wäre, würde es den Fan´s nicht stören schließlich sehen sie Tokio Hotel wieder und das vielleicht in einem ganz neuen LOOK ;)

    Ich frage mich nur ob Bill Kaulitz seinen Bart behält (Mit Bart sieht er echt HAAMMA aus) :)

    Ich Freu Mich Schon
    Mit freundlichen Grüßen
    Euere Mia <3

    AntwortenLöschen
  3. was schreibst du mir nach :(
    Das ist mein Text, schreib deine Gedanken hin anstatt meine Abzuschreiben Mia !?

    RockStyle <3

    AntwortenLöschen
  4. lass mich doch ^^ wenn ich das gleich denke wie du ...

    AntwortenLöschen
  5. Jip ic h hoffe auch dAss es nich t so scheiß kalt wIrd/ ich waR bei der HUMANOID Tour schOn 2 WochN vorheR da un d es waR so Arsch kal t :(

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥