Freitag, 17. Juni 2011

Shopping l6.O6.2Oll

Hey meine süßen Stalker (:

Ja ich war gestern shoppen.
Gut wirklich shoppen kann man nich sagen.
Ich habe mir neue Schuhe gekauft.
Ihr wisst ja das ich bald Abschluss habe &' zum Abschlussball gehen wollte.
Aber da ich keine Schuhe dafür hatte hab ich mir gestern welche gekauft.
Ich werde euch jetzt ein Bild posten.


1) Schuhe von Janet D. von Deichmann 17,45 € runtegesetzt von 34,90 €
2) Barfuß-Einlagen von Deichmann 3 Paar 4,95 €

Ja das waren die Schuhe &' die Barfuß-Einlagen die ich mir gekauft habe.
Ich hatte die schon im Online-Shop gesehen &' gesagt die muss ich haben.
Ich kann auch sehr gut in den Schuhen laufen.
Ich mach dann aber auch erstmal schluss mit schreiben..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥