Mittwoch, 1. Juni 2011

Was haltet ihr davon?

Hey ihr süßen (:

Ja ich hab heute mal eine kleine Frage an euch.
Ich wollte meiner Mutter nämlich ein Konzertbesuch schenken.
Erst von Peter Maffay aber da sind die Tickets viel zu teuer.
Das Konzert wäre auch schon Sonntag.
Dann hab ich eben gesehen das auch Anders Berg nächstes Jahr hier in Bremen ist.
Meine Mutter hört gerne die Musik von ihr.
Also was würdert ihr sagen wenn ich ihr zu Weihnachten oder zum Geburtstag eine Karte schenke?
Das Konert ist wie gesagt erst nächstes Jahr der Geburtstag von meiner Mutter aber auch.
Das Koonzert ist eine Woche nach ihrem Geburtstag.
Ich würde sogesehen das/die Tickets bald bestellen und ihr dann schenken.
Was haltet ihr davon?
Bitte helft mir ich weiß echt nich was ich machen soll.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥