Dienstag, 7. Juni 2011

Welcher Lippenpiercing sieht besser aus?

Hey meine süßen (:

Ich wollte von euch mal was wissen.
Ihr wisst ja das ich ein Lippenpiercing habe.
&' jetzt wollte ich halt wissen welchen ihr besser findet.
Ich habe jetzt seid ein paar Tagen ein Halbring drin.
Ich stell einfach mal ein Bild damit rein dann könnt ihr ja entscheiden welches ihr besser findet.
Würde mich freuen wenn ihr mir sagt was ihr besser findet.
Ihr könnt es ja bei den Kommentaren schreiben.
Jetzt kommt das Bild.


Guckt euch das Bild am besten in groß an.
Wenn das so klein ist sieht man das glaub ich kaum.
Ich mach dann auch erstnmal schluss mit schreiben.

Eure Caro

1 Kommentar:

  1. Also ehrlich gesagt denke ich das du nicht Fotografieren kannst.. man sieht nämlich wieder auf dem einen noch auf dem anderen Piercings :D
    Ein Tipp auch noch zu deiner Position:
    Von der Seite, auf der sich das Piercing befindet, solltest du auch Fotografieren ;)

    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥