Donnerstag, 21. Juli 2011

23.O7.2Oll Tokio Hotel Fantreffen

Hey meine süßen (:

Ja es steht für Samstag mal wieder ein Fantreffen an.
Ich weiß ich mach diesesmal etwas spät Werbung dafür aber ich denke mal es werden eh nicht viele zu dem Fantreffen kommen.
Ich weiß noch nichtmal ob ich selber hingehe da es in meiner Nähe ist.
Jetzt ein paar Info's wo es sein soll..

Wo: Hamburg

Wann: l4 Uhr

Treffpunkt: Hamburg Hauptbahnhof Bodyshop

Ende: Wie immer offen.

Ja ich weiß selber gesagt nicht wo der bodyshop da sein soll da der Bahnhof da 2 verschiedene Seiten hat.
Aber der Bodyshop kann eigentlich nur auf der Seite von Mc Donald sein.
Da sind halt die meisten geschäfte.
Also alle die dahin gehen den Wünsche ich da sehr viel Spaß.
Ich weiß selber noch nicht ob ich hingehe.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥