Donnerstag, 7. Juli 2011

CD von Sarah &' Pietro gewonnen

Hey meine süßen (:

Eigentlich wollte ich das gestern schon posten.
Hab das halt nur nicht mehr geschafft.
Vor 2 oder 3 Wochen habe ich bei Thedome.de mitgemacht &' das bei 2 Stück.
Einmal da wo man die CD von Sarah &' Pietro gewinnen konnte &' da wo man die CD von Sebastian gewinnen konnte.
Naja hab ich das gestern Post gehabt &' dachte erstmal so von wem hab ich denn bitte Post?
Als ich dann in meinem Zimmer hab ich den Briefumschlag halt aufgemacht.
&' ja da nehm ich da dann aufeinmal die CD von Sarah &' Pietro raus.
Ich hab es euch auch Fotografier &' lade es eben hoch.


Falls ihr nicht erkennt was auf der Karte steht schreib ich es euch einfach auf.
Hey Carol, viel Spaß mit der CD von Sarah + Pietro!
Dein THE DOME Team.
Ich hab mich ja eh voll gewundert da ich sonst nie etwas gewinne wenn ich wo mitmache.
Sogesehen das erste mal hab ich gestern was gewonnen.
Naja das wars auch erstmal von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥