Freitag, 8. Juli 2011

Heute ab zu ViiVii &' Tunnel

Hey meine süßen Stalker (:

Das ist jetzt bis Sonntag erstmal der letzte post ausser ich schaff es bei ViiVii was zu posten.
Das weiß ich ja jetzt noch nicht.
Aufjedenfall hab ich mich ja gestern schon mit ViiVii getroffen.
Wir sind dann mit meiner Mama weil sie da genau schluss auf der Arbeit hatte zu Down Town gegangen.
Da hab ich mir dann ein Tunnel machen lassen.
Gut eher gesagt den ersten Dehnungsstab reinmachen lassen.
Davon hab ich auch ein Foto gemacht &' das werd ich jetzt hochladen.


Das sind jetzrt 2 mm.. &' am linken Ohr.
Danach mach ich wahrscheinlich den Dehnungsstab von ViiVii rein der ist 3 mm.
Naja aufjedenfall werd ich gleich mal losgehen &' zu ViiVii fahren.
Ihr müsst dann wie gesagt bis Sonntag warten bis ich wieder was poste.
Also wartet schön auf mich (:

;; bis dannimanski ;;

küss'chen :-*

Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥