Dienstag, 12. Juli 2011

Shopping mit ViiVii O7.O7.2Oll

Hey meine süßen (:

Ja ich war mit der ViiVii zusammen mal wieder etwas shoppen.
Wir waren wirklich in 3 verschiedenen Läden um was zu finden.
Im letzten Laden haben wir dann auch was gefunden.
Ich werde euch einfach mal zeigen was wir gekauft haben.


1) Oberteil von Pyramide 9,99 €

Ja wie ihr seht kennt ihr es bestimmt schon von dem Bild von Lucie ihrer Geburtstagsfeier.
ViiVii &' ich haben uns das gleiche Oberteil gekauft.
Wir haben es uns extra für Köln gekauft.
Also für jetzt Samstag haben wir uns das extra gekauft gehabt.
Das wars aber auch erstmal wieder von mir.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥