Dienstag, 19. Juli 2011

Starbucks Coffee Becher

Hey meine süßen (:

Sorry das ich nichts gepostet habe.
Ich hatte irgendwie nicht dan Kopf dafür.
Aber jetzt kommt erstmal wie versprochen das Bild von mein Starbucks Coffee Becher von Köln ein Foto.
Ich hab eine Zusammenstellung davon gemacht.
Naja gut nicht ganz.
Ich hab euch Vorne &' Hinten fotografiert &' die beiden Bilder dann zusammengefügt.
Jetzt kommt das Bild (:


1) Starbucks Coffee Becher Köln von Starbucks Coffee 8.90 €

Ja ich hab mir den Becher in Blau geholt was man denke ich auch sieht.
Nächsten Monat bin ich vielleicht nochmal in Köln.
Dann muss ich noch so ein Becher holen muss dann nur gucken ob die den da noch haben.
Das wars aber auch erstmal von mir..

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥