Samstag, 6. August 2011

Bestellung für Avon abgeben

Hey meine süßen Stalker (:

Ja ich hab mir wieder was von Avon bestellt.
Bekomm es aber erst im September &' Oktober.
Weil dann erst der Stand wieder in der Passage ist.
&' ich sag ich mal da ich selber nicht so viel Geld habe bestell ich die Sachen auf 2 mal..
Sobald ich die Sachen habe mache ich natürlich wieder ein Foto davon &' stell es rein.
Wie immer eigentlich müsstet ihr ja schon wissen.
Ich kann euch aber auch mal wenn ihr wollt ein Video machen mit Sachen die ich kaufe &' so.
Müsst ihr mir nur sagen ob ihr es auch mal so haben wollt.
Das wars aber auch erstmal von mir.
Vielleicht melde ich mich heute nochmal bei euch weiß ich nur noch nicht.

Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥