Freitag, 12. August 2011

Fragen zum Kontaktieren

Hey meine süßen (:

Ich habe grad mal meine Kommentare alle durchgecheckt &' hab gesehen das auch wieder sehr viele neu dazu gekommen sind bei den Tokio Hotel Themen.
Da hab ich dann von einen von euch eine Anfrage bekommen ob man mich auch kontaktieren kann.
Klar kann man das (:
Ein paar Sachen stehen ja auch schon an der Seite.
Für die die kein Jappy. Schuelervz. Twitter &' Formspring haben schreibt mir doch einfach nochmal ein Kommentar hier unter diesem Post.
Am besten macht ihr das wo Name/URL steht ihr braucht da nur euren Namen schreiben wenn ihr keine Seite habt oder so.
Dann kann ich euch unter dem Post auch ein Kommentar schreiben da ich ja leider nur so Antworten kann auf eure Kommentare mit meiner E-Mail oder so.
Schreibt einfach am besten was ihr haben wollt.

Eure Caro

2 Kommentare:

  1. Hi ich nochmal^^ ich habe msn und habe auch schon mit Pat in Knuddels geschreiben.sry.mit namen im internet hab ichs nicht so =/

    AntwortenLöschen
  2. Hmm okaii...
    Du kannst mich auch bei Knuddels suchen.
    Caro Chaot On Tour oder pueppchen in love <3
    Meine msn adresse ist..
    kleinecaromausii@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich möchte hiermit darauf hinweisen, dass ich die Kommentare nur unter der Antwortfunktion meines Blogs beantworten werde. Somit solltet ihr, wenn ihr eine Antwort haben möchtet die Benachrichtigungen einschalten. So werdet ihr benachrichtigt, wenn weitere Kommentare geschrieben werden, oder ich auf Dein Kommentar geantwortet habe.

Beleidigungen, werden gar nichts erst veröffentlicht!

Vielen Dank für dein Kommentar ♥